top of page

Welpen und Junghunde Willkommen!

Aktualisiert: 29. Nov. 2023

Immer wieder werden wir angefragt, ab welchem Alter des Hundes die Ausbildung bei uns gestartet werden kann. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es durchaus sinnvoll ist, bereits den ganz jungen Hund auf die Spürhundearbeit vorzubereiten. Teils ist es gar einfacher als mit einem älteren Hund, wo gewisse Verhalten bereits gefestigt sind - auf eine Art welche für die Spürhundearbeit vielleicht nicht optimal ist. Oft sind es die kleinen Dinge im Alltag die bewusst genutzt werden können, um den Hund auf seine zukünftige Arbeit vorzubereiten. Die Ausbildung von jungen Hunden ist bei uns mit Einzelcoachings möglich, da so am besten auf die individuellen Bedürfnisse der heranwachsenden Spürhundeazubis eingegangen werden kann.


Interessiert? Dann melde dich über das Kontaktformular auf unserer Website (www.artenspuerhunde.ch) oder per Mail an info@artenspuerhunde.ch




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page