top of page
Artenspuerhunde_by_Abenteuerhunde_Fotografie_092_edited.jpg
Logo weiß
AUSBILDUNG
zum Artenspürhunde-Team

Nous parlons français!

Artenspuerhunde Aare

Ich habe eine Projektidee und einen Hund, und möchte gerne Unterstützung bei der Ausarbeitung des Projekts und/oder der Ausbildung des Hundes

Ich habe einen Hund und möchte diesen gerne zum Artenspürhund ausbilden

Ich habe eine Projektidee und möchte gerne einen Spürhund für das Projekt einsetzen

DAS SAGEN UNSERE KURSTEILNEHMER
Artenspürhunde Schweiz hat ein sinnvolles, ganzheitliches Konzept, welches sehr transparent ist mit Kosten und Aufwand. Zudem arbeitet ihr mit modernen Ausbildungsmethoden und klaren Zieldefinitionen.
Anders als bei anderen - Ihr setzt sehr auf Selbstkompetenz, am Schluss sollte jeder verstehen warum er was macht und nicht einfach irgendwas trainieren nur weil der Trainer es so vorschreibt. Deshalb ist es mir bei euch auch so wohl! :) Die Ausbildung eignet sich für Leute, die sich gerne langfristig intensiv mit dem Hund beschäftigen möchten und auch gerne an sich selber arbeiten, offen sind für Neues und auch verstehen, dass man vom Training anderer profitiert.

Christine Keller

bottom of page