top of page

Du interessierst dich für die Artenspürhundearbeit?

Aktualisiert: 29. Nov. 2023

Du möchtest mit deinem Hund eine einsatzorientierte Spürhunde Ausbildung absolvieren?

Die Ausbildung bei Artenspürhunde Schweiz startet Ende August mit Theorie und Praxis, melde dich! Du findest alle Informationen auf unserer Webseite: https://www.artenspuerhunde.ch/basics


Das sagen unsere BASICS-Kursteilnehmer:

Artenspürhunde Schweiz hat ein sinnvolles, ganzheitliches Konzept, welches sehr transparent ist mit Kosten und Aufwand. Zudem arbeitet ihr mit modernen Ausbildungsmethoden und klaren Zieldefinitionen.

Anders als bei anderen - Ihr setzt sehr auf Selbstkompetenz, am Schluss sollte jeder verstehen warum er was macht und nicht einfach irgendwas trainieren nur weil der Trainer es so vorschreibt. Deshalb ist es mir bei euch auch so wohl! Die Ausbildung eignet sich für Leute, die sich gerne langfristig intensiv mit dem Hund beschäftigen möchten und auch gerne an sich selber arbeiten, offen sind für Neues und auch verstehen, dass man vom Training anderer profitiert.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page