top of page

Ausbildungsstart ASP-Kadaverspürhunden

Aktualisiert: 22. Dez. 2022

Der Aufruf zur Ausbildung zum ASP-Kadaverspürhund hat grosses Interesse geweckt! Wir haben in den letzten drei Wochen 19 Teams gesichtet, wobei wir bei 13 Teams eine grundsätzliche Eignung für die Ausbildung feststellen konnten. Die Rassevielfalt war erfreulich: Setter, Terrier, Viszla, Border, Mischling, Tervueren, Barbet, Tamaskan, Aussie, Entlebuchersennenhund und diverse Retriever. Es haben sich nun 10 Teams für die Phase l der Ausbildung angemeldet und wir freuen uns sehr, dieses Wochenende mit der Ausbildung zu starten! Wir sind bereit! Es erwarten uns spannende und intensive 2 Tage! Los geht's!




Kommentar einer Teilnehmerin:"Eure Theorie ist ziemlich praktisch!" - wir geben uns Mühe!




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page